Mên-an-Tol, Cornwall
Mên-an-Tol, Cornwall

Seit einigen Jahren erschliessen wir, meine Frau Anke Schilling (Heilpraktikerin) und ich, uns unterschiedliche Regionen unter den Gesichtspunkten der Geomantie, Energie, Kräuter und anderem.

 

Hierzu gehört natürlich unsere Heimat Deutschland und insbesondere Thüringen wie auch andere Kraftorte und Regionen wie z.B. in Frankreich, England, Italien, der Schweiz und Östereich, um hier nur einige zu nennen. Gern laden wir hierzu immer wieder Gleichgesinnte ein gemeinsam unter unserer Leitung Erfahrungen zu sammeln.

 

Unsere erste Reise führten wir damalig im Jahre 2002 nach El Hierro , an das Ende der Welt, mit seinem früheren 0-Meridian. Seit dem sind wir jedes Jahr, manchmal auch mehrfach, in diesem Sinne unterwegs .

Beckenstein Mont St. Odile
Beckenstein Mont St. Odile

5 Tage Reise nach Frankreich/Vogesen


 

Qigong und Yoga an „Heiligen Orten“

Pflanzenwelten an Naturheiligtümern

Mont St. Odile mit Heidenmauer/Heilquelle

Magisches Arbeiten in der Natur

 

 


Business & Health Coaching

Anke Schilling

Heilpraktikerin

Oberhofer Str. 13

99897 Tambach-Dietharz

 

Tel.: 036252 46058

Fax: 036252 46059

 

ASLotus@aol.com